Versand und Lieferung
Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Solltest du dennoch Fragen oder Probleme haben, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Nachfolgend erklären wir dir, wie deine Bestellung bearbeitet und geliefert wird.
Versandkosten
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung in Deutschland. Alle unsere Produkte werden kostenlos zu dir nach Hause geliefert. Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Versand der Bestellung
Du hast den perfekten Look auf unserer Website gefunden? Dann möchtest du ihn sicher so schnell wie möglich erhalten! Deshalb sorgen wir dafür, dass deine Bestellung so zügig wie möglich bearbeitet und versendet wird.
Nachfolgend findest du die durchschnittlichen Lieferzeiten für unsere Pakete:
- Nach Aufgabe deiner Bestellung benötigen wir 1–2 Werktage für die Bearbeitung. An Werktagen geschieht dies in der Regel innerhalb eines Tages, aber Bestellungen, die am Freitagabend oder am Wochenende eingehen, können etwas länger dauern.
- Nach der Bearbeitung wird deine Bestellung versendet. Die Lieferung dauert in der Regel 4–6 Werktage.
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du dein Paket innerhalb weniger Tage verfolgen. Du erhältst eine persönliche Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, mit der du deine Lieferung über unseren Logistikpartner verfolgen kannst. Weitere Informationen findest du auf unserer Sendungsverfolgungsseite
Wenn du möchtest, dass deine Bestellung noch heute verschickt wird, rufe uns gerne an. Unser Support-Team hilft dir gerne, die richtige Entscheidung zu treffen.
Lieferung der Bestellung
Wenn deine Bestellung geliefert wird, kannst du dich auf dein neues Produkt freuen! Sollte jedoch etwas nicht stimmen, kannst du einen Umtausch oder eine Rückgabe in Erwägung ziehen. Besuche dazu einfach diese Seite
Defektes Produkt?
Das tut uns leid! Leider kann es vorkommen, dass Produkte beim Transport beschädigt werden. In diesem Fall senden wir beim ersten Mal kostenlos ein neues Produkt zu, jedoch erfolgt keine Rückerstattung. Sollte es erneut passieren, erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag.
So bestellst du
Eine Bestellung bei Jacobs Modehaus ist ganz einfach. Gehe auf die Produktseite und füge den gewünschten Artikel über den Button „In den Warenkorb“ hinzu.
Stelle sicher, dass du die richtigen Varianten ausgewählt hast. Wenn alles korrekt ist, klicke auf „Zur Kasse gehen“. Gib auf der Informationsseite deine vollständigen und korrekten Adressdaten ein. Danach klicke auf „Weiter zum Versand“.
Auf der Seite „Versand“ kannst du deine eingegebenen Adressdaten nochmals überprüfen. Dort wird auch angezeigt, dass der Versand komplett kostenlos ist. Als kleines Dankeschön übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Klicke anschließend auf „Weiter zur Zahlung“.
Zahlungsmethoden:
- American Express
- Mastercard
- PayPal
- Visa
Nachdem du die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt hast, klicke auf „Bestellung abschließen“ und du wirst zum Zahlungsanbieter weitergeleitet. Folge den Anweisungen auf der Seite, um deine Bestellung abzuschließen. Bei Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden.
Paket verloren?
Wenn ein Paket aufgrund logistischer Probleme verloren geht oder nicht zugestellt werden kann, senden wir immer zunächst ein neues Paket, bevor Rückerstattungen oder Rücksendungen bearbeitet werden. Wird die Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach dem Versand nicht geliefert, kann eine Rückerstattung erfolgen.
Für alle weiteren Fragen kontaktiere uns bitte.
✉️ - info@jacobsmodehaus.de
💬 - Häufig gestellte Fragen
📱 - +41798073361